Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erinnerung an Mosi Daniel 02.09.1959 - 04.01.2019

Unser Mosi-Daniel ist nach längerer Krankheit zu Hause im Balmberg bei seinen Liebsten eingeschlafen. Wir sind unendlich traurig aber wissen, dass Mosi-Pauli und seine Eltern ihn erwarten. Als einer der drei MOSIBUEBÄ war er ab 1976 schweizweit bekannt und ein Ausnahmetalent unter den Bassspielern. Auf dem Stoos hat er das Gasthaus Balmberg ab 1984 stetig selbst mit der Familie erweitert, 2011 die Mosi-Bar eröffnet und am Schluss noch das Wohnhaus dazu erbaut. Als Gastgeber wurde Daniel und seine Familie sehr geschätzt. Bei den Musikanten und Musikfans ist der Balmberg weit herum beliebt, da es immer wieder Anlässe mit Musik und feinem Essen gab.
Mit seiner Frau Lisä, Sohn David und einer guten Mannschaft geht der Betrieb weiter.
Daniel – wir danken dir für alles und werden dich in bester Erinnerung behalten.